Ernährungsberatung

Ein gutes, ausgeglichenes und natürliches Futter ist das A und O einer jeden Tierhaltung.

Besonders wichtig ist eine ausgeglichene und vollwertige Ernährung natürlich wie beim Menschen auch im Welpenalter und im Seniorenstadium. Auch Hochleistungshunde werden über kurz oder lang nicht mit dem 0815 Standartfutter aus Supermark und Zoofachhandel zufrieden sein.
Fellprobleme, Verdauungsstörungen, Übergewicht, Knochenleiden uvm. können ihre Ursache in falscher oder mangelhafter Ernährung haben.
Sollten sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen sprechen sie uns an oder melden sie sich telefonisch.
Leider dürfen wir ihnen an dieser Stelle keine Produktnamen nennen welches Futter besonders zu empfehlen ist oder noch wichtiger von welchem sie die Finger lassen sollten.

Soviel sei gesagt bunte Verpackung und Fernsehwerbung sind keine Qualitätsmerkmale.

Wir freuen uns auf ihre Anfragen und hoffen ihnen und ihrem Vierbeiner was gutes tun zu können.

Das Wichtigste zum Schluss, Futterberatungen sind natürlich gratis aber auf keinen Fall umsonst. 


- Ernährungsberatung

 

- Kaufberatung

 

- In Memory

 

Notruf bei entlaufenen Tieren 0151 7041 2656